![]() GSM-R CAB Light |
||||
![]() |
||||
Eisenbahnbetreiber sind darauf angewiesen, die Verwendung von
GSM-R bei Sprach- und Datenübertragung per Funk zwischen
Bahnbetrieb und Zug auszuweiten und gleichzeitig ihr Budget unter
Kontrolle zu halten. Es gibt zahlreiche Anwendungen, bei denen
preisgünstige Lösungen äußerst wünschenswert
sind.
Selex schlägt hierzu das GTM-2300 vor, eine Light-Version des GSM-R CAB Radio. Das GTM-2300 ist eine innovative Lösung zur Unterstützung aller Kommunikationsanforderungen bei GSM-R zu niedrigen Kosten. Das GTM-2300 bietet Sprach- und Datenübertragung für Onboard Anwendungen in einem tragbaren Modul mit geringem Gewicht und geringen Abmessungen. Für die Anforderungen zur ortsgebundenen Kommunikation schlägt Selex das GTF-2300, eine Lösung für stationäre Anwendungen im Bahngebäude vor. Die hohe Flexibilität bei der Konzeption von GTM-2300 und GTF-2300 ermöglicht ein breites Spektrum benutzerspezifischer Anwendungen für die vielfältigen Anforderungen der Bahnbetreiber. Selex ist führend beider Entwicklung von Wirelesslösungen für Bahnbetreiber. die langjährige Erfahrung mit der digitalen Mobiltelefonie und der Eisenbahntechnologie war die Basis für die Entwicklung der innovativen GSM-R Terminals und der mobilen Funkeinrichtungen für alle Kundenanforderungen. Als Mitglied der internationalen Standardisierungsorganisationen wie "ETSI" und der "GSM-R Industrie Group" bietet Selex optimierte, bedienerfreundliche und zuverlässige Lösungen für eine sichere Kommunikation entlang der Schiene an. GTM-2300 und GTF-2300 bieten EIRENE/MORANE Standardfunktionen für Fahrzeug-Funkmodule und entsprechen allen einschlägigen Umgebungs- und Sicherheitsrichtlinien. Klein, leicht und kompakt sind GTM-2300 und GTF-2300 sehr einfach in der Handhabung, leicht zu transportieren und problemlos zu instalieren. Sie bieten 8 Watt Sendeleistung, Sprachfähigkeit, eine spezielle Taste bzw. Soft-Key für direkte Notrufe und umfassende bedienerfreundliche Menüs. Halterungen für die Wandmontage und Gummifüße sorgen für vielfältige Befestigungsmöglichkeiten. Das GTM-2300 bietet zudem Datenübertragung und Rangiermodus. Softwareaktualisierungen über den Datenport ermöglichen eine einfache Weiterentwicklung sowie die Integration zukünfiger EIRENE/MORANE-Anforderungen. Das CAB Light ist die clevere Antwort auf die Anforderungen der Bahnbetrieber hinsichtlich einer zuverlässigen und kostengünsigen Kommunikation zwischen Bahnbetrieb und Zug. |
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gewährleistung : Die Gewährleistungsfrist beträgt 12 Monate ausgehend vom Zeitpunkt der Lieferung |
||||
Zukunftssicher : Durch Softwaredownload auch auf zukünftige Änderungen der EIRENE/MORANE Empfehlungen anpaßbar |
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
Artikelnummer | Bezeichnung | Preis excl MwSt. | |
GTM-2300 | CAB LIGHT Radio Tragbar, 24V-110V DC Bordspannung, mit
EBA-Zulassung |
ausverkauft |
|
GTF-2300 | CAB LIGHT Radio Tragbar, 220V AC Netzspannung, ohne
EBA-Zulassung |
ausverkauft |
|
Einbausatz | BILD | Befestigungssatz mit Trägerplatte |
EUR 230,-- |
C24-0084 | BILD | Stromkabel einseitig mit Stecker zum Gerät
Konfektioniert; Länge 10m Braun +, Blau - |
EUR 50,-- |
NAC3FCA | BILD | NEUTRIK STECKER, POWERCON, für Lok-seitigen Anschluß 110V auf MEB Loks | EUR 10,-- |
Hörer Verlängerung, 2m | EUR 15,-- | ||
Hörer Halterung | EUR 45,-- | ||
Antennenkabel, komfektioniert entsprechend Ihrer Lok | EUR 2,--/Meter | ||
K702061 | BILD | GSM-R Lok-Antenne, Zweibereich : 450 – 470 MHz und 806 – 960 MHz | EUR 149,-- |
741009 |
GSM-R Lok-Antenne, 870 – 960 MHz |
EUR 130,-- |
|
Mietfunkgerät | Reparaturersatzgerät für den Defektfall, zzgl Montagekosten Vorort am aktuellen Standort EUR 400,-- | ausverkauft |
|
Softwareupdate auf Version "Phase II" |
EUR
675,-- |
||
Software Reset bei Unerklärlichen Verhalten |
nach Aufwand |
||
LCD Reparatur |
Komplettaustausch des Hörers |
Stand : Juni 2010 |
![]() |
|
|